ÜBER MICH

Ich bin Astrid Mahlo und wohne und arbeite im schönen Museumsdorf Unewatt an der Ostseeküste.


Der Weg ins „Schöne Handgemachte“ begann nach dem Abitur in Bremen mit einer Tischlerlehre und einigen Gesellenjahren in Berlin. Weiter ging es nach Flensburg an die Ostsee zur Werkkunstschule in der man mich lehrte wie Handwerk mit Gestaltung zu einer Einheit verschmelzen. Danach habe ich in verschiedenen Unternehmen gestalterisch im Bereich Interiordesign, Produktdesign, Grafikdesign, Werbung und Sozialpädagogik in Flensburg gearbeitet.


Ich bin Grafikdesignerin und habe mich 2009 mit der mahlofaktur. selbständig gemacht. Meine Unternehmensbezeichnung setzt sich aus meinem Nachnamen und meiner Lieblingstätigkeit dem Handgemachten zusammen. 


Während meiner Arbeit entstehen immer wieder Produkte, die verkauft werden können. Nun freue ich mich, dass ich endlich meine kleine Online-Hökerei habe.


Schauen Sie immer mal wieder rein, es werden mit der Zeit Produkte dazu kommen.


Viel Freude beim Stöbern!